Dienstag, 11. März 2014

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Blog :)

Endlich ist es soweit, mein eigener Blog geht online!!

Ich will schon ziemlich lange meinen eigenen Blog schreiben, aber bis jetzt hab ichs immer vor mir hergeschoben - ihr kennt das ja, keine Zeit, erst dies, erst das... Jetzt ist aber Schluss mit den Ausreden und Anlass dafür ist der Apfelkuchenwettbewerb von http://www.backenmachtgluecklich.de/, an dem ich endlich mit meinem eigenen Blog teilnehmen will.
 
Aber was ist das überhaupt für ein Blog?
Natürlich geht es hauptsächlich ums Backen, das Backen von leckeren Kuchen, Cupcakes, Cookies, Torten, etc.

Aber ich schreibe auch über andere Dinge, die mich beschäftigen:
Schöne Dinge, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die ich mit euch teilen will.
und
Nicht ganz so schöne Dinge vor denen ich euch warnen will oder auf die ich aufmerksam machen will.
und
Dinge die ich für euch teste.

Dann würde ich mal sagen:

Los gehts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen